Tödlicher Gehorsam

02 Juni, 2014

Tödlicher Gehorsam
Obedience 
Autor: Will Lavender

Verlag: Aufbau Verlag GmbH
Erscheinungsjahr:
2010
Seitenanzahl: ca.395
Story: Eine junge Frau soll sterben, drei Studenten wollen sie retten. Sechs Wochen Zeit und die Gesetze der Logik stehen ihnen zur Verfügung, um die 18-jährige Polly vor ihrem Entführer zu retten. Nur ein aufregendes Gedankenspiel - oder etwa nicht?
Fazit:
Mir hat das Buch sehr gefallen. Und die Spannung ging mit jeder Seite mit, die ich gelesen habe. Man wurde als Leser quasi selbst Teil dieser Universität und versuchte den Fall auf den Grund zu gehen... Auch die Charaktere fand ich allsamt sehr gut ausgearbeitet, in die man sich gut hineinversetzen konnte. Und das Ende? Ein wenig überraschend, aber dennoch gut. Im Nachhinein.
Urteil: ★★★★★

1 Kommentare:

Eva Says:

15.01.15, 15:39

hört sivh nach einem tollen buch an! :)

Leave a Reply