Irgendwann holt es dich ein

20 April, 2014

Irgendwann holt es dich ein
Watch Me Fall
Autor: Jane Hill
Verlag: Editionnova GmbH (Sonderausgabe)
Erscheinungsjahr:
unbekaant
Seitenanzahl: ca. 318
Story: Eigentlich will die Radiomoderator4in nur ihre Ruhe. Denn nach 16 Jahren liegt ihre Ehe mit Neil auf Eis, inklisive Auszug des Noch-Ehemanns aus dem gemeinsamen Haus. Doch auf dem Heimweg überschlagen sich in der U-Bahn die Ereignisse: Kate trifft eine ehemalige Schulfreundin wieder, die ein rätselhaftes Geständnis ablegt, bevor sie vor die einfahrende U-Bahn stürzt: "Wir haben etwas Furchtbares getan..."
Fazit: Ich habe die Story regelrecht verschlungen. Schon von Anfang an konnte ich mit der Protagonistin gut identifizieren. Und die Spannunung wuchs von Seite zu Seite. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch das Täterprofil konnte man gut nachvollziehen. Und auch das Ende fand ich stimmig.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Urteil: ★★★★☆

0 Kommentare:

Leave a Reply