Killing Time

03 August, 2013

Killing Time
Close enough to kill
Autor: Beverly Barton
Verlag: Knaur
Erscheinungsjahr:
2008
Seitenanzahl: ca. 510
Story:Er himmelt sie an, er schickt ihr Liebesbriefe, kleine Aufmerksamkeiten und schließlich Zeichnungen in eindeutiger Pose. Dann entführt, vergewaltigt und ermordet er sie und begibt sich auf die Suche nach der nächsten Auserwählten. Während Sheriff Bernie Granger und ihr Stellvertreter Jim Norton mit allen Mitteln versuchen, den Serienkiller zu stoppen und die weiblichen Bewohner von Adams County zu beruhigen, scheint der Killer großen Gefallen an Bernies Schwester gefunden zu haben...
Fazit: Seid langen eines der Psychothriller, der unter die Haut geht. Da schaudert es einen  wirklich, als jedes Horrorbuch, was ich bisher gelesen habe ;) Aber ernsthaft: Das Buch ist wirklich großartig geschrieben und man fiebert mit dem Katz-und Mausspiel, den Täter endlich zu schnappen. Und auch da gibt es einige Überraschungen, wer denn nun dahinter steckt. Den Epilog finde ich etwas kitschig; aber wenns sein muss...~ Halt´n Happy End, aber ich glaube, nach der Jagd mehr als gerecht.
Urteil: ★★★★☆

0 Kommentare:

Leave a Reply